Eine Billion Dollar.

Hardcover, 734 pages

German language

Published Sept. 1, 2001 by Lübbe.

ISBN:
978-3-7857-2049-3
Copied ISBN!

View on OpenLibrary

No rating (0 reviews)

Gestern fuhr John Fontanelli noch Pizzas in New York aus. Heute ist er der reichste Mann der Welt. Eine Billion Dollar. Eine Million Millionen. Mehr Geld, als man sich vorstellen kann. Dieses Vermögen hat die italienische Anwaltsfamilie Vacchi fünfhundert Jahre lang angehäuft und bis zu jenem Tag verwaltet, den der Stifert in seinem Testament festgelegt hatte. Und mit diesem Geld kann John machen, was er will. Aber kann er noch irgendjemandem trauen? John genießt das Luxusleben, bsi er eines Tages einen Anru von einem geheimnisvollen Fremden erhält, der behauptet, zu wissen, was es mit dem Erbe auf sich hat — und wie es verwendet werden soll. Doch welcher Plan steckt hinter der mysteriösen Stiftung? Und ist John wirklich dazu ausersehen, ihn zu erfüllen? — Aus dem Klappentext

Ein spannendes Buch über das unverhoffte Erbe eines bis dahin allzu durchschnittlichen jungen Mannes, das alleine durch dessen Höhe zu wilden Tagträumereien anregt. …

5 editions