2024 Public

Created by Ulf Hundeiker

Alle in 2024 zu Ende gelesenen Bücher

  1. Kennen Sie Münster? by 

    3 stars

    Dieses Buch wird jeden Münster-Liebhaber ansprechen und erfreuen. Es enthält 100 Details, Kuriositäten und Kostbarkeiten aus dem Stadtbild innerhalb des …

  2. Der Kruzifix-Killer by 

    4 stars

    Er kennt keine Gnade. Er tötet grausam. Und er ist teuflisch intelligent. Los Angeles: Die Leiche einer wunderschönen Frau wird …

  3. Fünf by 

    3 stars

    "A woman's corpse is discovered in a meadow. A strange combination of letters and numbers has been tattooed on the …

  4. Wenn nicht jetzt, wann dann? by 

    5 stars

    Make our planet great again!

    Wir Menschen haben einen dramatischen Klimawandel in Gang gesetzt. Unser Leben ist bis zum Zerreißen …

  5. Die kleinste gemeinsame Wirklichkeit

    5 stars

    Fakten gegen Fakes!

    Die bekannte Wissenschaftsjournalistin Dr. Mai Thi Nguyen-Kim untersucht mit analytischem Scharfsinn und unbestechlicher Logik brennende Streitfragen unserer …

  6. Ein Tanzbär bleibt in Telgte by 

    3 stars

    Der junge Berend muss nach dem Tod des Vaters zusammen mit seiner Mutter, aber auch oft alleine, die Schweine seines …

  7. Autokorrektur by 

    3 stars

    Ein Plädoyer für eine inklusive und klimagerechte Verkehrswende – Mit Schwung, Know-how und Kreativität macht die Mobilitätsexpertin Katja Diehl Lust …

  8. Tauschen, klauen, Kohldampf schieben by 

    3 stars

    »Organisieren« war so etwas wie nicht wirklich gekauft. So etwas gab es damals. Damals, da wurde aber auch getauscht, gehamstert, …

  9. Erwartung by 

    4 stars

    Marco ist fünfzehn und hasst sein Leben in einem Clan, dessen Mitglieder von ihrem gewalttätigen Anführer Zola in die Kriminalität …

  10. Die Ungetrösteten

    1 star

    A surrealistic novel on a man who finds himself in a strange city, not knowing what he is doing there, …

Sort List

Embed this list on a website