Back
Strelecky  John: The Big Five for Life (Paperback, 2009, Dtv, DTV) 2 stars

This book should have been a blog post

1 star

Eine komplette Zeitverschwendung.

Nicht, das nicht auch hier ein bisschen was rauszuholen wäre, aber das bisschen passt halt auf eine DIN A4 Seite und die ist im Anhang.

Der Roman davor ist schlecht geschrieben, mit schrecklichen Charakteren und ich würde mir wünschen die Leute kommen mal wieder von dem Trip runter ein Fachbuch als Roman zu schreiben.

Aber dann würde vermutlich noch mehr auffallen, dass man eigentlich sehr wenig zu sagen hat und dieses wenig noch nicht einmal von allen Seiten beleuchtet.

Dann müsste man eventuell mit Wissenschaftlicher Sorgfalt arbeiten oder seine eigenen Ideen auch mal testen und hinterfragen.

Mit ausgedachten (!) Anekdoten kommt man dann nicht davon.

Ich bin so durch mit dieser Art Buch …