User Profile

Milan

milan@tomes.tchncs.de

Joined 1 year, 1 month ago

This link opens in a pop-up window

Milan's books

To Read (View all 7)

Currently Reading

Marie Graßhoff: Neon Birds (Paperback, 2019, Lubbe) 3 stars

Gute Idee, teils mittlere Erzählweise

3 stars

Die Story selbst ist gut genug, das ich erstmal mit Band 2 fortfahre, aber ich störe mich des öfteren an der Art der Erzählung, übertriebenen Ausführungen unnötiger Kleindetails und als ITler an faulen und unkreativen Cyberbegriffen. Außerdem glaube ich bin ich mit dem Leser nicht ganz happy... .

@stranljip ich kann ja irgendwann mal bei mehr tchncs diensten den sso server anbieten, allerdings ist nicht selbstverständlich das man dann noch rückwirkend accounts verknüpfen kann... mastodon unterstützt ein protokoll, das ist allerdings weniger populär. bookwyrm hingegen unterstützt aktuell anscheinend garkein sso.